Hier geht´s zurück
Hier geht´s weiter
top

Scheiß job?

Wir wollen dich

Verlass dich drauf

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, das umzusetzen, was wir zugesagt haben. Das gilt
gleichermaßen gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen.

Gern Gelesenes und eine verzerrte Selbstbeschreibung der Unternehmen fehlen traditionell in keiner Stellenbeschreibung, um die Vertragsunterschrift zu fördern. Auch Personaler bekommen Provision und müssen Ziele erfüllen. Deswegen lass dir nicht das Blaue vom Himmel versprechen, sondern hör auf dein Bauchgefühl.

Weil wir halten, was wir versprechen, sind unsere Bullet Points keine Floskeln, sondern die Wahrheit.
Darauf kannst du dich verlassen.

 

Kannst
du haben

LEISTUNGS­GERECHTES GEHALT

Oft hört man, das Geld sei zweitrangig, der Job müsse in erster Linie Spaß machen. Das stimmt. Aber was nützt der coolste Job, Start-up-Atmosphäre oder ein Kickertisch, wenn das Gehalt nicht passt? Bei uns bekommst du deshalb beides. Neben einem abwechslungsreichen Job, der Spaß macht, erhältst du einen persönlichen Karriereplan zum Start und wir leisten uns ein faires Gehalt.

Geile Lage

Mitten in Prenzlauer Berg, direkt an der Bahnstation der U2 “Eberswalder Straße” befindet sich unser schönes Büro. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super. Außerdem gibt es rund ums Büro jede Menge Möglichkeiten gut zu essen.

Jede MENGE SPASS UND TEAMEVENTS

Weil wir als Team überdurchschnittliche Ergebnisse auf die Beine stellen, dürfen Spaß und erlesene Teamevents nicht fehlen. Schweißtreibende Rennfahrten im Go-Kart, klirrende Weingläser im Grill Royal, Oliven, Wein und gute Filme im Zoopalast oder Produktionsbesichtigungen bei Bertelsmann sind nur eine Auswahl unserer zahlreichen Events. Alles für den Dackel, alles für den Club.

4-Tage-Woche

Auch in der Work-Life-Balance wollen wir die Nummer 1 sein und unsere Vorreiterrolle ausbauen. Bei uns wird lediglich von Montags – Donnerstags gearbeitet. Denn wir wollen Dich nicht ausgelaugt, ausgepowert und auf dem Zahnfleisch kriechend im Büro empfangen, sondern erholt, glücklich und mit Deinem besten-Ich zusammen arbeiten.

Nicht
bei uns

BESCHISSENE EIN­ARBEITUNG

Ja, ja, die Einarbeitung, bei jedem Jobstart ein großes Thema. Manchmal findet sie noch einigermaßen strukturiert statt, oft wirst du auch einfach ins kalte Wasser geworfen, hoffend, dass du nicht in der Schockstarre gleich in der ersten Arbeitswoche ertrinkst. Das gibt es bei uns nicht. Unsere Einarbeitung ist auf den Punkt gebracht und viel, viel besser als woanders.

Starre Hierarchien

Starre Hierarchien stehen für lange Entscheidungswege, kaum Gestaltungsmöglichkeiten und bloß keine Eigenständigkeit. Du findest, dass das gruselig klingt? Wir auch. Deshalb sind wir für eine flache Hierarchie. Bei uns steht das für eine gemeinsame Verantwortung. Schnell und unkompliziert zusammen Entscheidungen treffen. Eigenständigkeit zu fördern und vor allem einander zuzuhören.

Veraltete Technik

Mit veralteter Technik zu arbeiten macht weder Spaß noch ist es zeitgemäß. Wir sind stolz auf eine Vielfalt an Apple-Produkten und großformatige Flatscreens. Außerdem haben wir jede Menge schöner Neonbeleuchtung an den Wänden, hohe Decken, Flügeltüren, Stuck und natürlich den Charme unseres Büros. Der liegt aber weniger an der Ausstattung, als vielmehr an den Menschen, die hier arbeiten.

Bewirb dich jetzt

Los geht’s

Wenn du gemeinsam mit WeVoucher Vollgas geben möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: wirwollendich@wevoucher.de.

Und wenn du es nicht abwarten kannst, dich vorzustellen, kannst Du uns unter +49 30 629 294 23
auch direkt anrufen und begeistern.

Copyright 2020 WeVoucher Marketing Services GmbH // Impressum // Datenschutz